Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ SA: Heimspiel gegen den Würzburger FV +++ MI: Pokalspiel in Haibach +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.505 mal aufgerufen
 1. Mannschaft
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stichler Offline

29.07.2010 18:07
RE: 2. Spieltag --- 1.FCE Bamberg - Freier TuS Regensburg ( 2 - 0 ) Thread geschlossen

Richtig

superce Offline

29.07.2010 19:03
RE: 2. Spieltag --- 1.FCE Bamberg - Freier TuS Regensburg ( 2 - 0 ) Thread geschlossen

@ Stichler und BBGPatriot: Wayne´s interessiert? Ihr macht mir Spaß! Die Öffentlichkeit! Matze hat absolut recht, wir haben in letzter Zeit eine Scheiß Außenwirkung gehabt! Da passen solche Unsportlichkeiten jetzt nicht mehr her! Es ist überflüssig in Heimspielen gegen andere Bamberger Vereine zu singen! Werd das nicht begreift, erweist dem Verein einen Bärendienst!

Jürgen Offline

Admin

29.07.2010 21:30

Diese Diskussion ist doch sowas von überflüssig. Wird von einem Löwen-Fan erwartet, daß er die Bayern mag oder von einem Frankfurter, daß er die Offenbacher toll findet? Bestimmt nicht

Eine gesunde Rivalität gehört beim Sport einfach dazu und irgendwelche Erbsenzähler, die immer etwas schlecht reden wollen, sollten wir nicht weiter beachten

----------------------------
Ein Leben lang

superce Offline

29.07.2010 21:36

Nee, Jürgen, bei allem Respekt, das is was Andereres! Das ausbuhen eines Sportskameraden der Brose Baskets hat nix mit gesunder Rivalität zu tun, sondern ist unsportlich. Das ist auch keine Erbsenzählerei, sondern die Sorge um die Außenwirkung des Vereins.

Jürgen Offline

Admin

29.07.2010 22:04

Da werden wir leider auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Ich applaudiere jedenfalls keinem, der von 6-stelligen Sponsorengeldern lebt, die unsere BAMBERGER Spieler viel eher verdient hätten und die Kohle von jemand bekommt, der bei jedem Euro, der in die HKB gesteckt wird, gleich die Stadt angreift und erzählt, wie schwachsinnig der Fußball in Bamberg ist

Ein Leben lang

utzi1312 Offline

29.07.2010 23:29

Richtig Jürgen!
Mich würd nur mal interessieren ob der Basketballprofi aus Sportlichkeit und Fairness Eintritt bezahlt hat oder er als EHRENGAST umsonst rein durfte??!!

Saftsack Offline

Diplombotaniker

29.07.2010 23:36

So wie ich den Karl Kraus kenne (und ich kenne ihn diesbezüglich gut)hat der bezahlt. Der Karl sagt sich bestimmt, was hat der mit uns zu tun, der hat Geld genug.

Optimus Offline

30.07.2010 13:13

Ich schließ mich Superce an, mal ein lustiges Lied oder dergleichen ist ja ganz witzig aber Beleidigungen müssen nicht sein, das sieht einfach nicht gut aus. Sowas kann man sich gerne für direkte Liga- oder Pokalkonkurrenz aufheben, da ist es dann auch optimal platziert

* Forza Viola *

FCBUnited Offline

30.07.2010 13:20

Meine Fresse, sagt mal was habt ihr für Probleme? Kein Mensch hat die beleidigt, sondern ausgepfiffen. Und wenn ist es auch Scheißegal! Macht euch mal nicht ins Hemd.
So eine Diskussion hier überhaupt anzufangen ist doch absolut lächerlich...

freiheit_für_ultras Online

Zeckenzüchter

30.07.2010 13:22

Es wurde doch niemand beleidigt?! Es wurde lediglich mit vereinzelten Pfiffen darauf aufmarksam gemacht, dass man nichts von diesem Sportler hält, bzw. von seinem Verein. Und gegen andere Fußballvereine wurde überhaupt nichts gesungen!!!

FCBUnited Offline

30.07.2010 13:26

Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen! Wir machen was wir wollen! Da wird keiner gefragt, auch der Herr Sozialpädagoge nicht!

biernot79 Offline

30.07.2010 16:39

Paßt auf Jungs, sonst bekommt ihr wegen ausbuhen eines Sportlers und wiedersprechen im Forum noch Stadionverbote

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung