Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Pokal: 2-1 Sieg in Abtswind +++ SA: Heimspiel gegen den Würzburger FV +++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Amateure
Seiten: 1 | 2
MichlS Offline

26.07.2010 22:38
RE: Kreis und A-Klassen in Bamberg Zitat · antworten

Wenn der Schiri merkt das Zeit gepielt wird, kann er die Auswechslungen auch verbieten.

Optimus Offline

27.07.2010 13:40

Zitat von MichlS
Wenn der Schiri merkt das Zeit gepielt wird, kann er die Auswechslungen auch verbieten.

Das Geplärre nach einem unterbundenen Wechsel möcht ich hören. Denn wehe das Spiel geht verloren, dann ist der Schiri schuld da er den "besten Mann" nicht aufs Spielfeld gelassen hat... Wenn das in einem Relegationsspiel passiert freu ich mich jetzt schon auf das Spektakel!

* Forza Viola *

DonPromillo Offline

29.07.2010 21:49

Da sollten die ganzen Trainer zusammen halten und die SCHEIß Regel nicht beachten und ganz normal
nur 3 mal Auswechseln. Wenn sich ein Spieler einer Mannschaft verletzt und man hat schon 3 Ausgewechselt
dann meinet wegen.Aber in großen und ganzen würd ich sagen BITTE wieder abschaffen die Regel

fastbamberger Offline

30.07.2010 13:04

@donpromillo

da stimm ich dir voll und ganz zu
aber wenn man 1:0 führt hört wohl kein trainer mehr dazu

deswegen einfach wieder abschaffenn

LG

Optimus Offline

30.07.2010 13:08

Warten wir bis die ersten Spiele der neuen Serie gespielt sind, dann haben wir die ersten Erfahrungsberichte. Vielleicht gibts ja ein bissl Licht neben dem ganzen Schatten

* Forza Viola *

Seiten: 1 | 2
 Sprung