Ich fahr ja jeden Tag von Bamberg über Lichtenfels nach Kronach und zurück. Das ist das Einzugsgebiet von Weismain und wieviel Hinweisschilder zum Regionalligaheimspiel oder generell zu Spielen hab ich gesehen? Richtig keines
Zitat von StephanIch fahr ja jeden Tag von Bamberg über Lichtenfels nach Kronach und zurück. Das ist das Einzugsgebiet von Weismain und wieviel Hinweisschilder zum Reginalligaheimspiel oder generell zu Spielen hab ich gesehen? Richtig keines
Großbardorf: Erstmals außerhalb der Grenzen Bayerns
Großbardorf (20.08.2008) - Nach einem ersten Spieltag kann eine Tabelle freilich noch nicht aussagekräftig sein. Dennoch fühlen sich die Großbardorfer in der Regionalliga einerseits in prominenter Gesellschaft wohl, jedoch nicht auf dem momentanen Rang. „Auch am Ende punktgleich zu sein mit Waldhof Mannheim und Darmstadt 98 wäre super. Aber nicht auf einem der letzten drei Plätze", sagt Trainer Dieter Kurth angesichts der 1:4-Fehlstarts seines Teams und der Prominenz, die einst in der Bundesliga spielt. Bestens startete hingegen der SC Pfullendorf - mit einem Sieg nämlich bei Neuling Heidenheim.